FAQ: Häufig gestellte fragen

Mein Konto & Registrierung

Wie erfolgt die Registrierung?

Über „Anmelden“ können Sie ganz einfach ein kostenloses Konto erstellen. Dazu benötigen Sie lediglich eine gültige E-Mail Adresse sowie eine Postanschrift in der Schweiz. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit den Zugangsdaten. 

BEACHTEN SIE: Nach der Registrierung erfolgt eine interne Genehmigung, welche wir schnellstmöglich durchführen und Ihr Konto aktivieren. Danach können Sie sich mit den Zugangsdaten anmelden. 

Wie löschen Sie Ihr Konto?

Wenn Sie Ihr Konto und Ihre Daten löschen möchten, schicke Sie uns dazu eine Email an info@apcare.ch.

Wie erhalten Sie ein Angebot?

Bitte kontaktiere Sie uns per Telefon oder E-Mail, um ein Angebot zu erhalten. Das Angebot wird Ihnen danach unter „Angebote“ angezeigt.

Bestellprozess

Wie kann ich bestellen?

Zuerst müssen Sie sich registrieren. Unser Team überprüft die Anmeldinformationen und aktiviert Ihr Konto schnellstmöglich.

Danach können Sie bei uns zu Geschäftskundenpreisen einkaufen. Hierzu können Sie entweder die obere Navigation nutzen oder direkt in unseren Shop einsteigen. 

Nachdem Sie die Waren in den Warenkorb hinzugefügt und die Mengen angepasst haben, können Sie im letzten Schritt kostenpflichtig bestellen. 

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

Ihre erste Bestellung müssen Sie per Vorkasse bezahlen. 

Ab der zweiten Bestellung steht Ihnen der Kauf auf Rechnung zur Verfügung. 

Wie erfolgt die Lieferung?

Nach Geldeingang bei der ersten Bestellung und Kaufbestätigung ab der zweiten Bestellung bereiten wir Ihre Waren schnellstmöglich für den Weiterversand vor. Dies dauert bis max. 2 Werktage.

Danach versenden wir Ihre Bestellung per Kurierdienst (Schweizer Post, DPD, DHL Express) oder mit der Spedition. Wir halten Sie ständig auf dem Laufenden.  

Rücksendung

Können Sie Waren zurücksenden?

Wir bieten Ihnen an, Waren unter Einhaltung der folgenden Schritte zurückzusenden:

  1. Sende Sie uns die Rücksendeinformationen an info@apcare.ch. Diese sollten die Bestellnummer, die betroffenen Waren und den Rücksendegrund beinhalten.  
  2. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück und teilen Ihnen die Rücksendeadresse mit. 
  3. Sobald die Waren bei uns eintreffen erhalten Sie Ihr Geld per Banküberweisung zurück. 
Welche Kosten entstehen bei einer Rücksendung?

Die Versandkosten für die Rücksendung tragen Sie.